Emil ist nun zertifizierter Schulhund

Posted by Gabi on 9. September 2017

Voller Stolz und Dankbarkeit und einem 3-fachen Wau-Wau-Wau dürfen wir schreiben, dass

Emil nun ein zertifizierter Schulhund ist.

Seine Mutter Nala und seine “Tante” Luena treten inzwischen in der Schule sehr kurz und bereiten sich allmählich auf ein Leben mit viel Ruhe, fressen, schlafen, spielen und  …. vor.

Da sich die Kinder in der Grundschule Kirchheimbolanden aber immer auf Hundebesuch freuen, bereitet sich Emil nun in kleinen Schritten vor, den Job von Nala und Luena fortzuführen.

Dabei helfen ihm und den Zweitklässlern bereits erfahrene “Schulhundekinder”.

Emil kann viele Tricks, die die Schüler mit ihm ausprobieren dürfen. Auch lässt er sich gerne von anderen Menschen durch einen einfachen Parcours führen.

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>